Microsoft AZURE Quick Start-Angebote für Deutschland, Schweiz und Österreich:

Ihre Migrationsstrategie in die Azure® Cloud

Es gibt viele Gründe in die Cloud zu wechseln und noch mehr Möglichkeiten, dorthin zu gelangen. Bei diesen Fragen können wir Sie Unterstützen: Wo soll ich anfangen? Welche meiner Anwendungen profitieren am meisten? Welche Managed-Azure-Services kann ich zur Vereinfachung und Optimierung meiner Anwendungslandschaft nutzen? Wie kann ich diese neuen Möglichkeiten einsetzen, um meine gesamte IT-Organisation zu optimieren? Dieses Angebot bietet Ihnen das Expertenwissen, um Sie durch alle Ihre Fragen zu führen und einen maßgeschneiderten Fahrplan zu entwickeln, um Ihre Organisation auf die Azure Cloud umzustellen. Sie profitieren von unserer praktischen Erfahrung, unserer DevOps-Denkweise und dem täglichen Einsatz von Cloud-Native-Paradigmen. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu unseren Experten und zu einer breiten Palette von Best-Practices und Blueprints, die in vielen Kundenprojekten entwickelt und erfolgreich eingesetzt wurden:

  • GitOps-basierte Azure-Governance und -managementprozesse
  • Konzepte für die sichere Integration vorhandener On-Premise-Umgebungen auf der Grundlage von Microsoft-Best-Practices
  • Untersuchung und Anpassung von Strategien, um Ihre vorhandenen Anwendungen Cloud-fähig zu machen
  • Entwurf für eine Cloud-Native-Software-Delivery-Pipeline

Benefits

  • Schnelle Antworten: Starten Sie Ihre Cloud-Initiative mit diesem Angebot
  • Einen Plan haben: Dieses Angebot bietet einen Fahrplan für Ihre Cloud-Migration
  • Entscheidungen treffen: Das Ergebnis dieses Angebots liefert eine valide Entscheidungsvorlage
  • Mit der Migration schnell starten: PRODYNA kann alle Ihre technischen Migrations- und Anwendungsentwicklungsanforderungen erfüllen

Dauer

  • 5 Personentage
Download Flyer
Contact us

Weitere Angebote:

Overview_AZURE_AKS_Java_App_Modernization

Modernisierung einer Enterprise Java-Anwendung und AKS Quick Start

Die Nachfrage nach kurzen Entwicklungszyklen, massiver Skalierbarkeit und erhöhter Zuverlässigkeit treibt die Cloud-Native-Revolution an. Mit diesem Angebot begleiten wir Ihr Unternehmen bei der Einführung von Azure Kubernetes Service (AKS), indem eine native Cloud-Anwendungsentwicklungsumgebung eingerichtet wird und bestehende Java-basierte Anwendungen in ein funktionsfähiges Kubernetes-Cluster in der Azure® Cloud migriert werden.

Details
Overview_AZURE_AKS_Java_MVP

Erstellung einer Enterprise Java MVP-Anwendung mit AKS

Die Notwendigkeit einer kurzen Produkteinführungszeit, eines geringen Risikos, massiver Skalierbarkeit und erhöhter Zuverlässigkeit treibt die Cloud-Native-Revolution voran. Ein Minimal-Viable-Product (MVP) ist die kleinstmögliche funktionale Version eines zukünftigen Produkts oder Dienstes. Ein MVP wird verwendet, um die Realisierbarkeit einer Geschäftsidee oder Technologie zu testen. Mit diesem Angebot verwandeln wir Ihre Idee in ein voll funktionsfähiges MVP, das in der Azure® Cloud läuft.

Details
Overview_AZURE_Hands-On_Kubernetes_Training

Hands-On Kubernetes Training

 

Die Nachfrage nach kurzen Entwicklungszyklen, massiver Skalierbarkeit und erhöhter Zuverlässigkeit treibt die Cloud-Native-Revolution mit Containern und Kubernetes im Fokus voran. Unser Schulungsangebot vermittelt Ihrem Unternehmen das Wissen und die Fähigkeiten, um das Potenzial von Containern und Kubernetes erfolgreich zu nutzen.

Details

Partner

Microsoft Logo mono white

Microsoft Corporation ist ein internationales Softwareunternehmen. Mit etwa 114.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von rund 90 Milliarden US-Dollar ist das Unternehmen weltweit der größte Software- und Hardwarehersteller. Der Hauptsitz liegt in Redmond, einem Vorort von Seattle im US-Bundesstaat Washington. Microsoft bietet ein breites Spektrum an Software-Produkten und Dienstleistungen für verschiedene Nutzergeräte. Die Produktpalette erstreckt sich von den Windows-Betriebssystemen für Laptops, Mobilgeräte und Netzwerke über Serversoftware für Client-Server-Umgebungen, Anwendungsprogramme und Desktop-Applikationen für Unternehmen sowie private Nutzer. Darüber hinaus bietet Microsoft Multimedia-Anwendungen, Internet-Plattformen und Entwickler-Tools. Das weltweit meistverwendete Betriebssystem Windows und das Büro-Softwarepaket Office sind die Hauptstütze des Unternehmens.

Über uns

PRODYNA_Logo_white_green

Mit einer einzigartigen Kombination von innovativen, strategischen, kreativen und technischen Dienstleistungen unterstützt PRODYNA Kunden auf der ganzen Welt bei Customer Experience, Cloud Computing und Digitalisierung. Wir designen, implementieren und betreiben kundenspezifische Software-Anwendungen für Mittelstands- und Großunternehmen. Im Mittelpunkt des PRODYNA Ansatzes stehen modernste, zukunftssichere Lösungen, die sich durch Geschwindigkeit, Agilität und Skalierbarkeit auszeichnen. PRODYNA ist Mitglied der Cloud Native Computing Foundation (CNCF), zertifizierter Kubernetes Service Provider (CKSP) und Kubernetes Training Partner (KTP). Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, Kundenreferenzen oder Projektbeispiele.

Contact us

Microsoft AZURE Quick Start Offerings for Germany, Switzerland, and Austria:

Your Migration Strategy to the Azure® Cloud

There are many reasons to move to the cloud and even more ways to get there. But where do I start? Which of my applications benefit the most? Which managed Azure services can I use to simplify and optimize my application landscape? How can I leverage all these new capabilities to optimize my overall IT organization? This offering will provide you with the expert knowledge to guide you through all your questions and develop a tailormade roadmap to move your organization to the Azure Cloud. You can directly benefit from our practical experience, DevOps mindset and the daily use of cloud native paradigms by not only giving you access to our experts but also to a wide set of best-practices and blueprints developed throughout many customer projects:

  • GitOps based Azure governance and management processes
  • Concepts for secure integration of existing on-premises environments based on Microsoft best-practices
  • Rearchitecting strategies for making your existing applications cloud ready
  • Blueprint for a cloud native software delivery pipeline

Benefits

  • Fast answers: Get your cloud initiative started with this offer
  • Have a plan: This offer will provide a roadmap for your cloud migration
  • Be able to take decisions: The result of this offering is decision memo
  • Start your migration quickly: PRODYNA can accomplish all of your technical migration and application development needs

Duration

  • 5 person days
Download Flyer
Contact us

Further Offerings:

Overview_AZURE_AKS_Java_App_Modernization

Modernization of Enterprise Java Applications and AKS Quick Start

The demand for short development cycles, massive scalability, and increased reliability is driving the cloud native revolution. This offering will introduce your organization to the Azure Kubernetes Service (AKS) by setting up a cloud native application development environment and migrating one of your existing Java based applications to a fully functional Kubernetes cluster in the Azure® Cloud.

Details
Overview_AZURE_AKS_Java_MVP

Creation of an Enterprise Java MVP Application using AKS

The need for a short time to market, low risk, massive scalability, and increased reliability is driving the cloud native revolution. A Minimal Viable Product (MVP) is the smallest possible functional version of a future product or service. A MVP is used to test the viability of a business idea or technology. With this offering, we will turn your idea into a fully functional MVP running in the Azure® Cloud.

Details
Overview_AZURE_Hands-On_Kubernetes_Training

Hands-On Kubernetes Training

 

The demand for short development cycles, massive scalability, and increased reliability is driving the cloud native revolution with containers and Kubernetes at its heart. Our training offering will give your company the knowledge and skill to successfully leverage the potential containers and Kubernetes offer.

Details

Partner

Microsoft Logo mono white

Microsoft Corporation is an international software company. With approx. 114,000 employees and a revenue of approx. $ 90 billion, the company is the world's largest software and hardware manufacturer. The headquarters is in Redmond in Washington. Microsoft offers a wide range of software products and services for various user devices. The product range extends from the Windows operating systems for laptops, mobile devices, and networks to server software for client-server environments, application programs and desktop applications for companies and private users. Also, Microsoft offers multimedia applications, Internet platforms, and developer tools. The world's most widely used Windows operating system and the Office software suite, Office, are the mainstays of the company.

About us

PRODYNA_Logo_white_green

With a unique combination of creative, innovative, and technical services, PRODYNA empowers customers around the globe in their customer experience, digitalization, and cloud computing strategies. We design, implement, and operate custom software applications for mid- to large-sized enterprises and are committed to offering our customers innovative and future-proof solutions. Speed, agility, and scalability are the new paradigms of software development and are at the center of the PRODYNA cloud native approach. PRODYNA is a member of the Cloud Native Computing Foundation (CNCF), is a Certified Kubernetes Service Provider (CKSP), and a Kubernetes Training Partner (KTP). For more information, or customer references and project examples, please contact us.

Contact us